Einladung zur Jahresendfeier Fraktion im Kreistag & Marburger Linke

Y.K.

+++ Einladung zu unserer Jahresendfeier am 19.12.2023 ab 18.30 Uhr im Büro der Linken +++

Nach einem Jahr der Rechtsentwicklung und Kriege möchten wir eine Alternative aufzeigen und gemeinsam das Jahr bei geselligem Zusammensein beenden. Wir möchten dazu alle einladen zu unserer Jahresendfeier. Es findet statt am Dienstag den 19.12.2023 ab 18.30 Uhr im Büro der Linken (Elisabethstraße 9, 35037 Marburg).


Wir haben geplant gemeinsam zu Schrottwichteln. Macht mit und bringt gerne eine Sache mit, die ihr schon immer loswerden wolltet. Die Jahresendfeier lebt davon, dass alle etwas zu kleines zu Essen/Trinken mitbringen - aber selbstverständlich könnt ihr auch so vorbeischauen. Bei Glühwein, Speis & Trank freuen wir uns mit euch das Jahr ausklingen zu lassen.