Erfolgreicher Online-Jahresauftakt der LINKEN

Obwohl am letzten Januartag seit langem mal wieder die Sonne strahlte, war der Online-Neujahrsempfang der LINKEN am Sonntagvormittag gut besucht. An der ersten Veranstaltung dieser Art, die ohne technische Probleme über die Bühne ging, nahmen zeitweise fast 70 Personen teil. Attraktionen der Veranstaltung waren der Kabarettist und Poetry Slammer Jean-Philippe Kindler, der aus Bochum zugeschaltet war, und Janine Wissler, die im März voraussichtlich zur Parteivorsitzenden der LINKEN gewählt wird.

In der Marburger Parteizentrale interviewte der hessische Landesvorsitzende der LINKEN Jan Schalauske die Marburger OB-Kandidatin Renate Bastian und die Spitzenkandidatin für die Kreistagswahl Anna Hofmann.

Die Oberhessische Presse würdigte die Veranstaltung mit einem längeren Artikel.

Die Aufnahmen der Veranstaltung haben wir auf YouTube eingestellt:

Jean-Philippe Kindler - Teil 1

Jean-Philippe Kindler - Teil 2

Talk zwischen Jan Schalauske, Renate Bastian und Anna Hofmann

Janine Wissler beim Jahresauftakt

 

Dateien