Danke für Euer Engagement & Eure Stimme!

Liebe Wahlkämpfer:innen,

Liebe Wähler:innnen,

Mit 3,83 Prozent für DIE LINKE, Anna Hofmann, beenden wir den Wahlkampf. Es ist kein fulminantes Ergebnis, aber unter den Umständen ein respektables. Deshalb möchten wir allen Wahlkämpfer*innen und Wähler*innen danken, wir haben vor Ort das Beste gegeben!

Wir analysieren das Ergebnis derweil nach Stadtteilen, Gemeinden und Orten. Doch insgesamt sind wir selbstverständlich nicht zufrieden. Am selben Tag hat DIE LINKE in Nordrhein-Westfalen sogar nur 2,1% erzielt. Nicht nur in Marburg haben wir mit schlechten Zustimmungswerten zu kämpfen. Doch die Kriege weltweit, die soziale Lage der Vielen unter den Preissteigerungen und auch die fortschreitende Zerstörung der Natur zeigt: Es braucht eine starke LINKE!

Aktuell arbeiten wir gemeinsam mit Partnern an der Einrichtung einer Sozialsprechstunde und möchten die Arbeit vor Ort im Kreis intensivieren. Dazu braucht es eure Hilfe! Engagiert euch mit uns für soziale Gleichheit, Frieden und Klima! Werdet Mitglied, sofern ihr es noch nicht seid – und engagiert euch in der LINKEN!

Anbei findet ihr noch einige Eindrücke aus dem Wahlkampf.

Anna Hofmann & das Wahlkampfteam